50 Jahre Bravo
    D 2006
    Deutsche ErstausstrahlungProSieben
    Alternativtitel: Best of Bravo
    ProSieben macht sich in fünf Dokumentationen auf eine Zeitreise durch die Geschichte der BRAVO. Von den Gründerjahren der Nachkriegszeit über den Beatles-Hype in den 60ern bis zum Technosound der 90er, den Castingshows und dem neuen deutschen Popwunder heute – die größten Stars, die spektakulärsten Skandale, das Beste von Dr. Sommer: Die Geschichte der BRAVO ist eine Geschichte der Jugend Deutschlands. (Text: Maxdome)

    50 Jahre Bravo – Kauftipps

    50 Jahre Bravo – Community

    • (geb. 1998) am

      Guten Tag,
      Ich bin auf der Suche nach der Geburtstagsshow vom Oktober 2006 auf Pro7. Da der Sender über keinen Mitschnittdienst verfügt, probiere ich es auf diesem Wege. Meine E-Mail Adresse lautet marcel.hain@yahoo.de


      Vielen Dank und Grüße
      Marcel

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn 50 Jahre Bravo im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…