Staffel 2, Folge 1–6

Staffel 2 von „3 Zimmer, Küche, Date“ startete am 02.01.2020 in der ARD Mediathek und am 02.01.2020 im hr-Fernsehen.
  • Staffel 2, Folge 1
    Heute macht sich Single Malte aus Schmitten auf die Suche nach der großen Liebe. Dabei darf er sich drei fremde Wohnungen anschauen, ohne zuvor deren Bewohnerinnen kennenzulernen. Am Ende muss Malte sich aber entscheiden, mit welcher Wohnungsbesitzerin er ein Date möchte. Dann wird sich zeigen, ob er wirklich die große Liebe findet oder es lediglich eine Enttäuschung auf den ersten Blick wird. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.01.2020hr-FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 02.01.2020ARD Mediathek
  • Staffel 2, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereDo 09.01.2020hr-FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 02.01.2020ARD Mediathek
  • Staffel 2, Folge 3
    Deutsche TV-PremiereDo 16.01.2020hr-FernsehenDeutsche Online-PremiereDo 02.01.2020ARD Mediathek
  • Staffel 2, Folge 4
    Diesmal macht sich der Single Maximilian auf die Suche nach der großen Liebe. Drei fremde Wohnungen schaut er sich an, deren Bewohnerinnen er zunächst nicht kennenlernt. Am Ende muss er sich entscheiden, mit welcher Wohnungsbesitzerin er ein Date möchten und es zeigt sich, ob er die große Liebe finden wird oder eine herbe Enttäuschung erlebt. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.01.2020hr-FernsehenDeutsche Online-PremiereMi 22.01.2020ARD Mediathek
  • Staffel 2, Folge 5
    Heute geht Alexander aus Frankfurt auf die Suche nach der großen Liebe. Drei wildfremde Wohnungen schaut er sich an, die Bewohner lernt er zunächst nicht kennen. Was sagt die Wohnung über den Bewohner aus? Am Ende muss er sich entscheiden. Mit welchem Wohnungsbesitzer soll es ein Date geben, und ist die Wahl die richtige? Winkt am Ende die große Liebe, oder die Enttäuschung auf den ersten Blick? (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.01.2020hr-FernsehenDeutsche Online-PremiereSa 25.01.2020ARD Mediathek
  • Staffel 2, Folge 6
    Bei der Datingshow macht sich ein Single auf die Suche nach der großen Liebe. Drei wildfremde Wohnungen schaut er sich an, die Bewohner lernt er zunächst nicht kennen. Kann das funktionieren? Was sagt die Wohnung über den Bewohner aus? Am Ende muss sich der Single entscheiden: Mit welchem Wohnungsbesitzer soll es ein Date geben, und ist die Wahl die richtige? Die Antworten gibt es in der Sendung. (Text: hr-fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.02.2020hr-FernsehenDeutsche Online-PremiereSa 25.01.2020ARD Mediathek

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 Zimmer, Küche, Date online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…