3 Pläne für mein schönstes Zimmer
D 2018
  • Show/Talk/Musik
Deutsche TV-PremiereZDF
Füge 3 Pläne für mein schönstes Zimmer kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu 3 Pläne für mein schönstes Zimmer und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die drei Berliner Designer und Inneneinrichter Betty, Ingo und Sasha entwerfen jeweils einen Gestaltungsvorschlag, nach dem ein Zimmer eines Kanditaten der Sendung in völlig neuem Glanz erstrahlen könnte. Dabei gilt es nicht nur den Stil und Geschmack des Bewohners zu treffen, sondern auch mit den Gegebenheiten vor Ort und dem Budget zurande zu kommen. Am Ende entscheidet der Besitzer des Raums, welcher Vorschlag in die Tat umgesetzt wird. (Text: JN)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 Pläne für mein schönstes Zimmer online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…