17 Folgen, Folge 1–17

Episodenführer aus "FF-Dabei" 04-07/1979, zusammengestellt von Axel Höber
  • Folge 1 (51 Min.)
    In dieser Serie lernen sie die Mitarbeiter der Warschauer Miliz kennen, die mit ihrem Einsatzwagen ständig unterwegs sind. Die Fälle, die sie aufzuklären haben reichen vom einfachen Taschendiebstahl bis zum organisierten Verbrechen.
    Deutsche TV-PremiereDi 09.01.1979DDR1
  • Folge 2 (49 Min.)
    Noch scheint nichts Professer Sucheckis Familienleben zu stören. Und doch wird bereist jeder seiner Schritte beobachtet. „200 000“ oder Tod und nicht die Miliz benachrichtigen. Mittwoch um 12 an der kleinen Brücke. „So lautet die Forderung. Als er nicht reagiert fallen Schüsse. Die Miliz stellt fest, daß dei Kugeln, mit denen auf Sucheckies Tochter geschossen wurde aus einer Pistole stammen, die dem Milizkommandanten des Ortspostens geraubt wurde. Wer kann ein Interesse an der Erpressung des Professors haben.
    Deutsche TV-PremiereDi 16.01.1979DDR1
  • Folge 3 (50 Min.)
    Noch stützt sich Leutnant Borewicz auf Vermutungen, ihm fehlen jedoch noch die entscheidenten Hinweise um Licht in einem mysteriösen Vorfall zu bringen. Er ist mit der Aufklärung eines Überfalles auf ein Juweliergeschäft beauftragt, bei dem ein Brillant-Anhänger gestohlen wurde. So begibt er sich noch einmal in das Lokal, wo jener Gabor, der in diese Sache verwickelt, zum letzten Mal gesehen wurde. Dort verkehrt auch eine Dame, die bei einigen Gläsern als „Marquise“ bekannt ist.
    Deutsche TV-PremiereDi 23.01.1979DDR1
  • Folge 4 (46 Min.)
    „Zwei Unfälle, zwei Wagen, ein und dasselbe Mädchen. Auf mich macht dieser Wareda jedenfalls nicht den Eindruck, als würde er lügen“ Leutnant Borwewicz ist sich seiner Sache offensichtlich ziemlich sicher, wenngleich er einräumen muß, daß es sich um einer merkwürdige Angelegenheit handelt. Schließlich hat der besagte Wareda gemeldet, er habe einen Mann überfahren. Die Untersuchungen ergeben aber, daß dieser Mann schon vorher tot. Dafür findet die Miliz in der Nähe des Unfallortes neben einen demolierten Wagen ein totes Mädchen. Ihre Fingerabdrücke werden auch im Wagen des Dozenten Wareda festgestellt.
    Deutsche TV-PremiereDi 30.01.1979DDR1
  • Folge 5 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 05.11.1982DDR1
  • Folge 6 (55 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 01.02.1986DDR1
  • Folge 7 (75 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.07.1983DDR1
  • Folge 8 (55 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 18.08.1983DDR1
  • Folge 9 (60 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.1984DDR1
  • Folge 10 (75 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 16.08.1984DDR1
  • Folge 11 (65 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 30.08.1984DDR1
  • Folge 12 (85 Min.)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.1984DDR1
  • Folge 13 (80 Min.)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.11.1984DDR1
  • Folge 14 (55 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.08.1986DDR1
  • Folge 15 (70 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.02.1987DDR1
  • Folge 16 (65 Min.)
    Deutsche TV-PremiereSo 22.03.1987DDR2
  • Folge 17 (65 Min.)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.12.1987DDR1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 07 – bitte melden! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…