Folge 3

  • 3. Die Wiedersehensfeier

    Folge 3 (45 Min.)
    Schauspieler Rudi und sein geschiedener Manager Walter leben zusammen in einer Wohnung. Das gibt Rudi die Möglichkeit, die Rolle des fürsorglichen und großzügigen Freundes zu spielen. Walter revanchiert sich, indem er dankbar den Haushalt führt. Eines Tages erfüllt sich Rudi einen langgehegten Wunsch und lädt seine Kriegskameraden
    ein. Von den Heldentaten der „Vier Musketiere“ hat er Walter seit Monaten bunt ausgeschmückte Berichte geliefert. Gespannt sieht deshalb Walter dem Treffen der Haudegen entgegen. Es sind Harry, der Beau, Alfred, das Chamäleon und Karl der Große, die auf Rudi, den Plattfuß, stoßen. (Text: Funk Uhr 26/1979, S. 42)
    Deutsche TV-PremiereDo 05.07.1979ARD

Sendetermine

Do 05.07.1979
NEU
Füge Zwei Mann um einen Herd kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Zwei Mann um einen Herd und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zwei Mann um einen Herd online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…