Kommentare 11–20 von 2177

  • (geb. 2002) am

    Ich finde es auch mega schade das es keine weitere staffel gibt denn ich Feier diese Serie einfach nur mega ich bleibe auch die ganze Nacht wach damit ich die Serie sehen kann und ich muss auch sagen ich meine Jamie Lynn Spears ist mit 16 schwanger gewesen ich meine ist schon sehr jung ich finde es schade das dadurch die Serie nicht weiter gemacht wurde und manchmal finde ichs auch sehr traurig aber Naja es war ja ihre Entscheidung und das sollten wir auch alle respektieren oder was meint ihr Community?
    • am

      Die Fans der Serie "!Raumschiff Enterprise" aus den 1960er Jahren dachten ab 1970 auch, dass es keine weitere Staffel mehr geben wird, und dann gab espäter ab 1989 doch noch neue Staffeln, unter anderem mit Episoden unter dem Titel "Raumschiff Enterprise - das nächste Jahrhundert (Star Trek "The Next Generation, bei denen sowowohl die alten Schauspieler durch neue Schauspieler ersetzt wurden, genauso wie die ursprünglich dargestellten Rollen )Captain Kirk, Commander Spock, Bordarzt "Pille" McCoy und andere durch neue Filmrollen ersetzt wurden (Captain jean-luc Picard, Commander Ryker, Counselor Troi und andere.

      Vielleicht gibt es ja in 10 Jahren oder so eine neue Serie unter dem Titel "Pacific Coast Academy - The Next Generation mit ganz anderen, neuen Schauspielern, die auch ganz andere Rollen spielen. Lassen wir uns einfach überraschen, was Viacom/Nickelodeon in einigen Jahren noch herausbringen werden. Denn dass s demnächst nur noch Fernsehserien von Disney gibt, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. Dann schon eher eine Next Generation" Staffel mit anderen Schauspielern in ein paar Jahren.
  • (geb. 1994) am

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie das Lied aus der Folge Gefährlisches Spiel heißt wo Zoey und die anderen gegen die Ridgeway Schule Disc Golf spielen?
    • am

      Auf IMDB wird für diese Folge genau ein einziger Soundtrack gelistet. Der müßte es dann ja wohl sein.
      Der Song heißt"Shallow Breathing" und wird gespielt von der Band "Odds Against Tomorrow ".
  • (geb. 2004) am

    Warum glaubt ihr das alle Zoey 101 gibt es doch seit 7 Jahren nicht mehr anstand die Serien abzuschaffen und immer wieder Wiederholungen auszustrahlen kann man sich doch einfach neue Schauspieler suchen obwohl die Schauspieler sich mühe gemacht haben für was?damit die Serie nur 3 Jahre läuft und dann andauernd nur Wiederholungen im Fernseher laufen mann kann den Schauspielern Doch noch eine Chance geben kann und die Serie weiter drehen zu dürfen es gibt manche Kinder die traurig weil es die Serie nicht mehr gibt so wie ich ich mag die Schauspielerin von Zoey nämlich sehr sie ist sogar meine Liebling Schauspielerin danke das ihr euch so viel mühe in die Serie reingesteckt habt
    • (geb. 2004) am

      Da muss ich dir zustimmen Miguel ich und meine Freunde b.z Arbeits Kollegen von Zoey101 wir lieben euch Fans und die Serie soll auch neu getret werden eure Jasmie Lynn Spears as von Zoey101
    • (geb. 1994) am

      @ jasmie lynn spears

      als würde so niemand merken das du ein Fake bist.

      1. Heist sie Jamie Lynn Spears und nicht Jasmie
      2. Kann Jamie Lynn kein deutsch

    • am

      Zudem wollte Jamie Lynn Spears (Zoey) damals selbst, dass die Serie eingestellt wird da sie Schwanger wurde und sie die Verantwortung übernehmen wollte.
  • am

    Zoey 101 läuft jz noch ich steh imma extra um 12 auf nur damit ich es sehen kann ist echt ne coole sendung
    Was mir auch gefällt is victorious
    Auf jeden fall ist zoey 101 großartig vorallem lola bzw. Victoria justice und zoey
    • (geb. 1996) am

      Zoey 101 ist der Hammer! Ich liebe diese Serie und finde es toll, dass sie immer noch gesendet wird! Zoey ♡♡♡
      • am

        Ja da gebich dir recht würde es scheisse findwn wenn es abgeschafft wird
    • am

      Die Serie hab ich gekut da war ich 4 und ich kuk sie immer noch
      • am

        Ja, wir alle sind älter geworden, genau wie die Schauspieler von Zoey 101. Früher in den 200ern gingen meine eigenen Kinder selbst noch zur Schule und die Folgen liefen am frühen Nachmittag meistens im Doppelpack: Zwei Folgen Drake und Josh und zwei Folgen Zoey 101. Meine Kinder schalteten den Fernseher immer nach der Schule ein und der lief den ganzen Nachmittag. Ich habe gelegentlich Drake und Josch und auch Zoey 101 mitgeguckt. Damals hing es mir fast schon zum Hals raus, da sind die Folgen teilweise schon nach zwei Tagen wiederholt worden, und das Interesse läßt doch stark nach, wenn man immer schon weiß, was in der Serie gleich passieren wird. Heute schalte ich im Nachtprogramm von Nicknight aber wieder ganz gerne ein, besonders wenn Zoey101 läuft. Die Außenaufnahmen des Schulgeländes der "Pacific Coast Academy" sind einfach nur toll, immer Sonne und das Meer in Sichtweite, gar kein Vergleich zu den langweiligen Schulen, auf die meine beiden Töchter gegangen sind.
    • (geb. 1999) am

      Sie sollteten frueher mehr Folgen als nur 65 machen , ich guck die Serie am liebsten ich wuerde mir gerne alle Staffeln kaufen aber Wo??
      • am

        Ja, ich weiß, dass es bei der Episoden-Zählung von Fernsehserien oft Diskrepanzen gibt, aber für die Ausstrahlung von Zoey101^in deutscher Synchronisation dürfte es wohl eindeutig sein, dass es 66 Episoden in 4 Staffeln sind, und nicht nur 65.. Unerschiedliche Zählungen kommen oft dadurch zustande, dass eine überlange Episode, die im amerikanischen Original quasi als Spielfilm gdreht wurde, in deutscher Synchronisation als zwei Episoden derseben Steffel mit "Teil1" und "Teil 2" gezeigt wurden, wie zum Beispiel "Der Fluch der PCA".
    • am

      Hallo ich suche schon überall nach allen staffeln von zoey 101. Kann mir jemand sagen wo ich die kaufe kann
      • am

        hallo , auf nickledeon ( nick night ) am 2 uhr morgen jeden tag ! grusse sebastian ..
      • am

        am 2 uhr 25
      • am

        Die Anfangszeiten im Nachtprogramm auf Nick (Nicknight) sind nicht fest, sondern variieren um einige Stunden. Derzeitig (September 2016) startet praktisch täglich irgendeine Zoey 101 Episode irgendwann zwischen 00:30 Uhr und 04:55 Uht. Wer sich die Sendungen aufnehmen möchte, um sie sich zu anderen Uhrzeiten anzusehen, einfach mal oben auf dieser Seite auf "Sendetermine" klicken und über Sendedatum und Sendezeit verschiedener Episoden näher informieren!
    • am

      Hey kann jemand die zeiten sagen wann zoey101 wieder kommt und welche staffel?
      • (geb. 1996) am

        zoey101 lauft bei nick night . mo-fr um 02:20 sa-so nach wendel und vinnie welche staffel oder folge steht glaubich im teletext 352
    • (geb. 1914) am

      ich find sie so coolaber ich finds schade das sie dafon nichmer sofiel zeigen

      zurückweiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Zoey 101 online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Zoey 101 auf DVD

      Auch interessant…