ZeroZeroZero
I / F / D 2020
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereSky AtlanticOriginal-TV-PremiereSky Uno (Englisch)
Füge ZeroZeroZero kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu ZeroZeroZero und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Mafiapate Don Damiano „Minu“ La Piana (Adriano Chiaramida) hat einen großen Auftrag in Mexiko bestellt: Für die kalabrische ’Ndrangheta sollen 5000 Kilogramm Kokain nach Italien geschmuggelt werden. Federführend bei diesem riskanten Unternehmen soll ausgerechnet sein Enkel Stefano (Guiseppe De Domenico) sein, der jedoch eine Rechnung mit seinem Großvater offen hat. Die Brüder Jacinto (Flavio Medina) und Enrique Leyra (Victor Huggo Martin) bereiten in Mexiko alles für den Transport vor, doch auch hier gibt es überall doppelte Spiele. Verantwortlich für die gefährliche Reise über den Atlantik zeichnet die US-amerikanische Familie Lynwood, besonders Emma (Andrea Riseborough) muss alle Fäden ziehen. Es entwickelt sich ein tödliches Geflecht, bei dem man irgendwann nicht mehr weiß, wer auf welcher Seite steht. (Text: Roger Förster)

ZeroZeroZero – Kauftipps

ZeroZeroZero – Streaming

ZeroZeroZero – Community

  • (geb. 1963) am

    "SKY Atlantic HD" hatte bei der letzten Wiederholung nur die ersten vier Folgen ausgestrahlt, aber nicht die Episoden 05-08...
  • (geb. 2000) am

    "Atmosphärisch sehr gut, aber es gibt besser und kürzere Filme über den Drogenhandel,.".

    und in denen der einzige Symphatieträger nicht gleich nach kürzester Zeit eliminiert wird...
  • (geb. 1970) am

    Atmosphärisch sehr gut, aber es gibt besser und kürzere Filme über den Drogenhandel,

ZeroZeroZero – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn ZeroZeroZero online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…