Folge 3

  • 3. Frühjahrsprobezeit

    Folge 3 (30 Min.)
    Die Nordsee draußen bleibt noch unberechenbar, aber die Kälte ist nicht mehr so grimmig auf Neuwerk. Die Insulaner haben im Vorfrühling ihre Rituale: Kaya, die einzige Schülerin auf der Inselschule, muss zu Hause nur noch drei Gänse füttern, die vierte ist Weihnachten geschlachtet worden, Vogelwartin Imme Schrey
    sucht Wattwürmer für das Gezeiten-Aquarium im Nationalpark-Haus, das bald wieder die ersten Besucher empfängt, und der erste Wattwagen wird vom Boden geholt. Das Filmteam erlebt, wie aus dem unerreichbaren Vorposten in der Deutschen Bucht jetzt wieder eine kleine Hamburger Oase wird. (Text: NDR)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.11.2012NDR

Sendetermine

Do 29.11.2012
13:00–13:30
13:00–
Mi 28.11.2012
18:15–18:45
18:15–
NEU
Füge Winter auf Neuwerk kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Winter auf Neuwerk und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Winter auf Neuwerk online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…