Staffel 1, Folge 42

  • 42. Finale Furioso

    Staffel 1, Folge 42
    Tim Horn fesselt Diana und jagt Katie durch das Haus. Als die beiden dennoch fliehen und einem Polizisten alles erzählen, schafft Tim es die Situation so darzustellen, dass die Mädchen in seine Villa eingebrochen sind. Lediglich Dianas Videokamera beweist die Unschuld der beiden und entlarvt Tim Horn als Betrüger. Währenddessen beschließen Marina und Alex ihr Abenteuer als
    Ausrutscher abzutun. Als Fabienne sich bei ihm für ihr Fehlen entschuldigt und von ihrem Mr. Right erzählt, freut sich Alex frü sie und gesteht Fabienne das er sich in Marina verliebt hat. Fabienne rät ihm ehrlich zu sein und mit Marina über seine Gefühle zu sprechen. Als Marina ihn zurückweist geht Alex in die Offensive und erobert Marinas Herz im Sturm. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereDo 12.12.2013Sport1

Sendetermine

Do 12.12.2013
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Wild Wanna Bees – Die Luder-WG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Wanna Bees – Die Luder-WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Wanna Bees – Die Luder-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…