Staffel 1, Folge 35

  • 35. Die erzwungene Hochzeit

    Staffel 1, Folge 35
    Alex hört beim Frühstück lustvolle Geräusche aus Fabiennes Zimmer und ihm wird klar: Zwischen David und Fabienne läuft etwas. Und auf einmal ist Alex richtig eifersüchtig. Er versucht alles, um David auszustechen, doch es hilft nichts: Für Fabienne ist der Kleinwüchsige einfach der Größte. Als David von einem Typen auf der Straße übel angemacht wird und der Streit eskaliert, muss Alex sich entscheiden: Hilft er seinem
    Konkurrenten oder lässt er ihn verprügeln?
    Katie hat in der Hotelsuite inzwischen herausgefunden, warum sie nicht gehen darf: Der Millionenerbe Bendikt van Stetten will sie heiraten! Und Katie hat im betrunkenen Zustand bereits zugesagt! Marina und Diana machen sich auf die Suche nach ihrer verschwundenen Mitbewohnerin. Als sie Katie in der Hotelsuite finden, erwartet sie eine große Überraschung. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.11.2013Sport1

Sendetermine

Mi 27.11.2013
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Wild Wanna Bees – Die Luder-WG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Wanna Bees – Die Luder-WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Wanna Bees – Die Luder-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…