Staffel 1, Folge 30

  • 30. Die knappe Kurve

    Staffel 1, Folge 30
    Matti leidet weiterhin unter völligem Gedächtnisverlust und will nicht zurück in sein altes Leben. Denn er ist unsterblich in Marina verliebt. Obwohl Marina auch schwer in Matti verliebt ist, will sie ihn und seine Verlobte wieder zusammen bringen. Marina heckt einen Plan aus, bei dem Matti sein Gedächtnis und seine Liebe zu Nina wieder gewinnen soll. Alex sichert sich
    unterdessen im Qualifying einen Startplatz beim Go-Cart Rennen und muss nun sein allererstes Profi-Rennen fahren. Und wie es der Zufall so will: An der Go-Cart Rennbahn deckt Katie den gesuchten Bankräuber endlich auf. Die Polizei hat für ihn eine Belohnung ausgesetzt. Katie freut sich und teilt ihre Freude mit ihren Mitbewohnern. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.11.2013Sport1

Sendetermine

Do 14.11.2013
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Wild Wanna Bees – Die Luder-WG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Wanna Bees – Die Luder-WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Wanna Bees – Die Luder-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…