Staffel 1, Folge 26

  • 26. Luder-Mama in Gefahr

    Staffel 1, Folge 26
    Als Fabienne ihre Mutter und Alex in flagranti ertappt, setzt sie Jenny vor die Tür. Doch da drückt Jenny auf die Tränendrüse, denn sie ist pleite und obdachlos. Fabienne hat Mitleid mit ihrer Mutter, doch Jenny soll sich schnellstmöglich einen neuen Job und eine eigene Wohnung suchen. Neue Probleme tauchen auf, als der Italiener Francesco vor der Tür steht. Jenny hat den Ex-Boxprofi kurz vor der Heirat sitzen lassen. Muss die WG Jenny
    vor ihm schützen? Marina und Katie haben während dessen den flotten Dreier mit dem Golfer Frank empört abgelehnt. Als er einen weiteren Versuch startet, um die beiden sexy Mädels von einer Nacht zu Dritt zu überzeugen, küssen sich Katie und Marina spontan und geben sich als lesbisches Pärchen aus. Doch der Kuss hat die gegenseitige Neugierde geweckt und ist Auslöser für ein gemeinsames sexuelles Abenteuer. (Text: Sport1)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.11.2013Sport1

Sendetermine

Mi 06.11.2013
23:15–00:00
23:15–
NEU
Füge Wild Wanna Bees – Die Luder-WG kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wild Wanna Bees – Die Luder-WG und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    nememuan82

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wild Wanna Bees – Die Luder-WG online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…