Wild Instinct – Tiere wie wir

    Wild Instinct – Tiere wie wir

    F 2000–2001 (Les Zooriginaux)
    Deutsche Erstausstrahlung: 09.07.2001 Super RTL

    In Wild Instinct geht es um verschiedene Zootiere, die tagsüber die „wilden“ Tiere mimen. Bei Nacht, wenn der Zoo längst geschlossen hat, benehmen sie sich wie Menschen; Gehen in die Disco „Wilder-Instinkt“, zum Frisör oder Arzt. Die Tiere haben auch geheime Untergrund-Tunnel, in denen sie sich tagsüber fortbewegen können, ohne vom Wärter und seinem Hund entdeckt zu werden.

    Wild Instinct – Tiere wie wir – Community

    Mr. Oogie Boogie-Mann am 18.12.2009: @Sasu Im oroginal heisst die Serie Zooriginaux auf Englisch heisst sie wie bei uns Wild instinct.
    Sasu (geb. 1990) am 06.08.2009: Hallo weiß jmd. wie der Originaltitel der Serie heißt? (soweit ich weiß, wurde es ja aus dem Französischen übersetzt) Wenn jmd. den englischen weiß, würde mich das auch interessieren. Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Ryochi La Fey (geb. 1987) am 25.07.2007: Ich war früher ebenfalls ein großer Fan der Serie. Zwei Videokassetten voll mit WI-TWW Folgen standen in meinem Schrank. Genug Material für lange Videonächte. Muss meinem Vorredner Recht geben: Vom Humor war die Sendung bisweilen fast schon ein wenig zu heftig und erst recht nicht nur was für Kinder.
    sosha (geb. 1989) am 08.06.2007: fand ich auch immer toll, hab''s aber ewig nimmer geseh''n... muss ich mal angucken, wenn''s wieder kommt, is nur ''ne dumme Zeit...
    Ino am 17.04.2004: Erinnerung an Wild Instinct: Meine Lieblingszeichentrickserie. Ich hab selten so gelacht. Die Charaktere sind einfach nur zum schießen und die Storys strotzen vor (mitunter) schwarzem Humor. Ich weiß noch ganz genau, wie ich mit meinem Vater vor dem Fernseher sitze und wir uns vor lachen kugeln. Mein Liebling ist übrigens der Pinguin.