Folge 11

  • Folge 11

    90 Min.
    „De Randfichten“ waren jahrelang mit Volldampf im MDR unterwegs. Die drei Erzgebirgler eroberten bis vor zwei Jahren mit der Sendereihe „Mit Volldampf …“ so manche mitteldeutsche Region und trafen viele Eisenbahnverrückte. Michl von den Randfichten wird gemeinsam mit Moderator Axel Bulthaupt die Zeit zurückdrehen und die Zuschauer mitnehmen auf eine Reise voller abenteuerlicher Geschichten. Ein Wiedersehen gibt es auch mit Claudia Jung. Sie ist immer wieder zu Gast in den Unterhaltungsshows. Warum sie allerdings anfangs etwas unsicher dabei wirkte und wieso sie bei einem ihrer Auftritte tatsächlich ihren Kopf verlor,
    wird sie in der Sendung verraten.
    Einen noch tieferen Einblick hinter die Kulissen der Showbühnen eröffnet Juergen Schulz. Er war nicht nur Moderator so mancher Perlen des MDR-Unterhaltungsfernsehen, er war auch Autor vieler Sendungen, wie „Musik für Sie“ oder „Veronika, der Lenz ist da!“ Im Gespräch mit Axel Bulthaupt wird er so manches preisgeben, wie z.B. den spektakulären Einsatz zweier Nacktputzer. Der unterhaltsame Rückblick auf 24 Jahre MDR-Showgeschichte wird garniert mit legendären Auftritten von Andrea Jürgens, Drafi Deutscher, Andrea Berg, Santiano, Nik P., Nicole und vielen mehr. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 26.02.2016MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 26.02.2016
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Wiedersehen macht Freude kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wiedersehen macht Freude und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wiedersehen macht Freude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…