Folge 1

  • Die schönsten Show-Momente im MDR

    Folge 1 (45 Min.)
    „Wiedersehen macht Freude“ ist das Motto dieser Sendung mit Axel Bulthaupt. Als der MDR am 1. Januar 1992 an den Start ging, war das auch der Start vieler neuer Unterhaltungssendungen. Manch liebgewordene Sendung wurde vom MDR fortgesetzt, aber immer wieder ging es darum, neue Ideen zu entwickeln, neue Sendereihen aus der Taufe zu heben. Wir lassen in „Wiedersehen macht Freude“ 22 Jahre Fernsehunterhaltung des MDR wieder lebendig werden. Viele musikalische Highlights erinnern an die schönsten, unterhaltsamsten und glanzvollsten Momente. (Text: mdr)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2014MDR

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 01.01.2016
06:15–07:00
06:15–
Fr 28.03.2014
20:15–21:00
20:15–
NEU
Füge Wiedersehen macht Freude kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wiedersehen macht Freude und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wiedersehen macht Freude online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…