Staffel 1, Folge 5

  • 5. True Love

    Staffel 1, Folge 5
    Thomas wird ein neues Parfüm auf den Markt bringen: „True love“. Die Rezeptur dafür hat er, neben einer mysteriösen Widmung, zufällig hinter dem Rahmen eines Bildes von seinem Vater entdeckt. Als in einer Zeitschrift zu lesen ist, der „Herr der Düfte“ habe die Rezeptur von seinem Vater vermacht bekommen, ärgert sich Thomas über die Schlamperei der Presse. Just in dem Moment taucht die junge Journalistin Sonja Sorel auf. Thomas will sie abwimmeln. Doch Micha, sehr angetan
    von der unbekannten Schönen, überredet nicht nur Thomas dazu, ihr ein Interview zu geben, sondern lädt sie auch noch zur Familienfeier ein. Am Abend beobachten Annabelle und Christine amüsiert, Micha eifersüchtig und Fritz sehr misstrauisch, wie es Sonja gelingt, Thomas’ Vertrauen zu erwerben. Dass Sonja einen Anschlag auf „True love“ plant, und dass das Ganze für Thomas zu einer Reise in die Vergangenheit seines Vaters führt, ahnt allerdings keiner von ihnen. (Text: ZDF)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.11.1994ZDF

Sendetermine

Mo 29.11.1999
11:15–12:00
11:15–
Di 26.11.1996
Sa 05.11.1994
NEU
Füge Wie Pech und Schwefel kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wie Pech und Schwefel und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wie Pech und Schwefel online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…