Folge 1157

  • Joachim Król & Meltem Kaptan

    Folge 1157 (50 Min.)
    Rateteam-Kapitän Bernhard Hoëcker (l.) mit Schauspieler Joachim Kroll (r.). – Bild: ARD/​Morris Mac Matzen
    Rateteam-Kapitän Bernhard Hoëcker (l.) mit Schauspieler Joachim Kroll (r.).
    Ob in ernsten Filmen, Komödien oder als Tatort-Kommissar – Joachim Król überzeugt in jeder seiner Rollen und wurde unter anderem mit dem Deutschen Filmpreis und dem Deutschen Fernsehpreis geehrt. Seine Rategegnerin Meltem
    Kaptan, die vor allem als Comedienne bekannt ist, wurde für ihre Hauptrolle in „Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush“ mit dem Deutschen Schauspielpreis und dem Silbernen Bären ausgezeichnet. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 22.04.2024Das Erste

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 06.05.2024
10:30–11:15
10:30–
Mo 22.04.2024
18:00–18:50
18:00–
NEU
Füge Wer weiß denn sowas? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Wer weiß denn sowas? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Wer weiß denn sowas? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…