Staffel 1, Folge 1

  • Folge 1

    Staffel 1
    Die Zeit des Nationalsozialismus ist längst vorbei, doch was wäre wenn Jan Böhmermann mit Hitlerbärtchen und Adolf-Gedenkfrisur durch die Straßen Kölns marschiert und beim Bäcker einen Brownie bestellt, beim Asiaten eine Portion Nazi-Goreng und beim Floristen braune Nazi-issen?
    Oder überhaupt: Was wäre, wenn man Nazi-Bingo spielen würde, während man ein Interview mit … Ach, sehen Sie selbst.
    Was wäre wenn Jan Köppen völlig ahnungslos und ohne Vorankündigung einen Kumpel anrufen muss und ihm beichten soll, dass da irgendwie plötzlich „mehr“
    ist?
    Es ist ja allgemein bekannt, dass man im Fast Food Restaurant IMMER das Falsche bekommt. Aber was wäre, wenn man einfach das Falsche bestellt? Bekommt man am Ende dann das, was man eigentlich haben wollte? Katrin Bauerfeind probiert aus, was dabei rum kommt, wenn man am Drive-in-Schalter ein Macbook, einen Scheißburger und ein Bing Ding XXL bestellt.
    Diesen und vielen weiteren kuriosen Fragen gehen die vier Moderatoren von „Was wäre wenn?“ in der ersten Sendung auf den Grund. Saukomische Antworten darauf sind jedenfalls jetzt schon garantiert. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.08.2014RTL

Sendetermine

Fr 26.09.2014
03:25–04:00
03:25–
Do 25.09.2014
23:50–00:35
23:50–
So 31.08.2014
00:35–01:15
00:35–
Do 28.08.2014
23:20–00:10
23:20–
NEU
Füge Was wäre wenn? kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Was wäre wenn? und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Was wäre wenn? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge weiter

    Auch interessant…