Folge 6

  • Folge 6

    25 Min.
    Lena hat Trille immer noch nicht gesagt, dass sie wegziehen werden. Der wundert sich zwar, dass sie nicht mehr bei Lena spielen, ahnt aber nichts. Umso mehr trifft es ihn, als er fast beiläufig von seiner Mutter die Wahrheit erfährt. Lena tut auch noch so, als würden sie der Umzug und die Trennung von
    Trille kalt lassen. Zum Abschied sagt sie noch nicht einmal Tschüs. Trotzdem schenkt Trille ihr sein Erbstück von Oma-Tantchen, ein Bild, das einem die Angst nimmt, wenn man es anschaut. Trille fühlt sich völlig allein gelassen und vertraut sich seinem Großvater an. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 02.01.2015KiKAOriginal-TV-PremiereNRK3

Cast & Crew

Sendetermine

So 04.11.2018
15:10–15:50
15:10–
Mi 30.12.2015
13:20–13:40
13:20–
So 15.03.2015
15:10–15:50
15:10–
Fr 02.01.2015
15:50–16:13
15:50–
NEU
Füge Waffelherzen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Waffelherzen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Waffelherzen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…