Staffel 1, Folge 21

  • 21. Der 12 Uhr Mittags /​ Partybetrüger (High Plains Drafter /​ Pester’s Party)

    Staffel 1, Folge 21
    In Mabels Saloon erscheint plötzlich ein Fremder, der sich „El Sketcho“ nennt und unglaublich schnell ziemlich hässliche Bilder zeichnen kann. Die Freunde haben Angst vor ihm, nicht mal Langston, der Frosch und Vertreter des Gesetzes in der Kleinstadt, kann sich gegen El Sketcho durchsetzen. In ihrer Not laufen die Freunde zu Franklin. Sie wollen ihn um Rat und Hilfe bitten. Der erzählt
    ihnen eine Geschichte von früher, wie er als Schnellzeichner mit dem Spitznamen „El Typo“ einmal einem kleinen Jungen furchtbar wehgetan hat und dass er von dem Tag an den Stift an den Nagel gehängt hat. Kurz, er sagt ab. So wollen sich alle zusammentun und um 12 Uhr Mittags gegen El Sketcho kämpfen. Doch da erscheint El Typo und erlebt eine Riesenüberraschung … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.12.2007RTL II

Sendetermine

Do 13.12.2007
12:45–13:15
12:45–
NEU
Füge Viva Piñata kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Viva Piñata und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Viva Piñata online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…