Folge 3

  • 3. Bei den Domecqs (Spain: The Domecq Family)

    Folge 3 (30 Min.)
    Ian ist auf den Geschmack gekommen. Der Sherry ist exzellent und die Lebensart spanischer Aristokratie lässt sich eine Weile aushalten. Ian ist Gast der Familie Alvaro Domecq in Jerez de la Frontera. Und er könnte sich gut vorstellen den Massen noch eine Weile zuzujubeln – inmitten der feinen Gesellschaft. Die Domecqs haben jedoch andere Pläne mit ihm. Er soll Bekanntschaft machen mit einer Familientradition – dem Stierkampf. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.10.2006DMAXOriginal-TV-Premiere05/2006Discovery Travel & Living

Sendetermine

Di 17.10.2006
NEU
Füge VIP für ein Wochenende kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu VIP für ein Wochenende und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn VIP für ein Wochenende online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…