Bild: National Geographic Channel
    Vinnie Jones – Russlands härteste Jobs – Bild: National Geographic Channel

    Vinnie Jones – Russlands härteste Jobs

    GB 2013 (Vinnie Jones: Russia’s Toughest)
    Deutsche Erstausstrahlung: 13.10.2013 National Geographic Channel

    Der ehemalige Fußballprofi und Schauspieler Vinnie Jones stellt sich den gewaltigen Herausforderungen der russischen Wildnis. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, herauszufinden, warum Russland der härteste Platz der Welt sowohl zum Arbeiten als auch zum Leben ist, und welche harten Jobs dort tatsächlich zu erledigen sind.

    Die sechsteilige Doku-Serie zeigt, wie Vinnie den selbstgestellten Anspruch erfüllen will, in dieser riesigen Wildnis zusammen mit den Männern, die diese Jobs erledigen, zu arbeiten, zu leben und seine Freizeit zu verbringen. In Kamtschatka lebt und arbeitet Vinnie mit der Polizei zusammen, die gegen Wilderer kämpft und sich um das Wohlergehen der großen Braunbärpopulation kümmert. Außerdem verfolgen die Ranger Lachswilderer auf ihrem Weg entlang des Flusses … (Text: National Geographic Channel)

    Cast & Crew