2005, Folge 11

  • Folge 11 (90 Min.)
    Als ihre Mutter Teresa (Gila von Weitershausen) und ihr Vater Max (Dieter Kirchlechner) in Venedig eintreffen, erfährt Lilly (Denise Zich, Mitte) ein lange gehütetes Familiengeheimnis. – Bild: MDR/​ARD Degeto/​Walter Wehner
    Als ihre Mutter Teresa (Gila von Weitershausen) und ihr Vater Max (Dieter Kirchlechner) in Venedig eintreffen, erfährt Lilly (Denise Zich, Mitte) ein lange gehütetes Familiengeheimnis.
    Die attraktive, junge Lilly, Inhaberin einer kleinen Münchner Puppenklinik, glaubt an die große Liebe, doch sie hat ihren „Mr. Right“ bislang noch nicht gefunden. Der Tod ihres italienischen Patenonkels Gianni, in dessen Palazzo sie als Kind regelmäßig die Ferien verbrachte, führt Lilly nach Venedig: eine Reise, die ihr Leben auf den Kopf stellen wird. Denn sie verliebt sich in Giannis Freund und Schachpartner, den Hotelier Francesco Di Selari. Als Lilly aber herausfindet, dass Francesco seit langem verlobt ist, will sie ihn nicht wieder sehen. Doch daraus wird nichts, weil die beiden den Palazzo des Patenonkels gemeinsam erben. Und der verwunschene alte Stadtpalast im Herzen der Lagunenstadt bleibt nicht das einzige Vermächtnis des Patenonkels. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.01.2005Das Erste

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Utta Danella online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…