Kommentare 11–20 von 304

  • (geb. 1943) am

    Wenn nur die Gewinnspielfragen nicht so schwierig wären!
    Beispiel: Was benötigt man zum Sägen?
    1. Ein Telefon
    2. Eine Säge
    Wie soll ein Fernsehkonsument aus der Unterschicht hier eine Lösung finden???
    • am

      Das ist eine den dümmsten Sendungen i deutschen Fernsehen, genau richtig für Leute aus der geistigen Unterschicht.
      • (geb. 1985) am

        also ich muss sagen ich gucke Upps super gerne... habe heute die erste Show mit Ailton gesehen und muss sagen wenn der weiter macht hab ich zum letzten Upps geguckt... den versteht man ganz schlecht und lustig is der auch nich....
        • (geb. 1990) am

          Ich hab ein super video das ich gern an die pannenshow schicken würde. Ich hab mal gehört das man dafür auch geld bekommt. is da was dran? kann mir da jemand was zu sagen???
          • (geb. 1994) am

            hey,

            weiß jemand wie der Song heißt der am 3.11.2011 gegen 21:14 bei Upps gespielt wurde? ürde mich über eine rasche Antwort freuen ;)
            • (geb. 1992) am

              Warum zieht ihr immer über Rhreda-Wiedenbrück her?
          • am

            Irgendwie kann ich mich mit solchen Sendungen nicht anfreunden.
            Wie kann man darüber lachen, wenn sich Menschen verletzten. Jeder von uns hatte schon mal einen Unfall und in diesen Momenten war es bestimmt nicht lustig, aber so sind Menschen, immer über andere lachen.

            Zum Glück gibts ja genügend andere Sendungen, dich ich mir dann anschauen werde, ist halt schade, denn die Sendezeit kann bestimmt noch sinnvoller genutzt werden.
            • (geb. 1986) am

              Hey an alle Schadenfrohen,
              kleiner Tipp: habe gerade die Seite http://de.fmylife.com entdeck. Ist so eine Art Online-Pannenshow, täglich aktualisiert und superlustig.
              Viel Spaß
              • (geb. 1994) am

                hi.also ich hab mal ne frage..wie kann man ein video von sich zu upps die pannenschow schicken?
                • am

                  schau mal in google nach habs nach 6sekunden gefunden...
                  Sie können Ihren Beitrag gerne an folgende Adresse senden:

                  Upps! Die Pannenshow
                  20610 Hamburg

                  Die Adresse ist so vollständig. Prinzipiell können Beitrage in jeglicher Form per Post eingesendet werden (CD, DVD, VHS, Mini-DV).

                  Sie können einen Beitrag gerne auch per E-Mail einschicken, in diesem Fall nutzen Sie bitte folgende E-Mailadresse:

                  videos@strassenfeger.tv.
                • (geb. 1981) am

                  Genau. Entweder die Postadresse oder die E-Mail benutzen oder
                  auch hier online das Video hochladen:

                  http://www.strassenfeger.tv/lustiges_pan
                  nenvideo_hochladen.html
              • (geb. 1995) am

                Ich haette ein pannenvideo gedreht & wuesste gerne wie man es einschickt?!
                Weiss das zufällig jmd? Wohin & was man angibt & bekommt man wirklich geld für ein video? Wenn ja, wie viel & was wenn es nicht genommen wird?
                Bekommt man dann auch geld?
                Sind ziemlich viele frage , Ver ich hodfe die kann jemand beantworten :)
                • (geb. 1994) am

                  Ich wollte meine video zu ups d pannenshow schicken aber ich finde davon keine mailadresse. :/
                  dankee
                  • (geb. 1997) am

                    Hey leute ich wollte auch ein super lustiges video an ups schiken aber ich finde keine seite oder einen link wo ich kmeine videos hinschiken kann ?? das finde ich eigendlich sehr doof denn viele leute wollen diese frage beantwortet bekommen doch warum bekommt keiner eine antwort darauf??? HALLO ?? ANTWORTEN
                  • (geb. 1951) am

                    Du kannst Dein Video einschicken an videos@strassenfeger.tv oder hier www.strassenfeger.tv.
                  • (geb. 1990) am

                    was passiert mit meiner e-mail adresse wenn ich was an diese adresse sende ??
                    ich will nämlich nicht das die da für immer bei den im computer ist :D
                    das find ich nämlich nich sooooooooo toll ;)
                    aber gebt mir bitte schnell eine antwort denn ich habe ein sehr witziges video:D da kann man nur lachen :D:D:D:D
                    ok danke

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Upps! Die Pannenshow online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Upps! Die Pannenshow auf DVD

                Auch interessant…