Deutsche Erstausstrahlung: 15.05.2006 Sat.1

    „Unser neues Leben“ – der Name ist Programm: Mit der Kamera werden Familien begleitet, die einen großen Umzug wagen und sich an ihrem neuen Wohnort ein völlig neues Leben aufbauen müssen. Die Zuschauer erleben, wie der neue Job anläuft, sich die Kinder in der anderen Schule zurechtfinden, neue Freunde suchen – und viel Unvorhersehbares mehr! (Text: Sat.1)

    Unser neues Leben – Community

    silvia (geb. 1962) am 27.06.2008: hallo, weiss jemand den genauen sendetermin von Fam. Zehrer. Umzug ging von Aachen nach Freiburg. l.g. silvia
    andy (geb. 1987) am 08.12.2006: Hallo Nosferata! Ich hoffe, dass du das hier bald liest: Laut neuester Information von Sat1 läuft "Unser neues Leben" ab 2.1.06 jerden Diestag um 23.15 Uhr
    andy (geb. 1987) am 04.12.2006: ich bin ganz deiner Meinung Nosferata, ich habe ein Digitalreceiver auf dem ich eine ganze woche Vorschau habe samstags steht immer unser neues leben läuft am dienstag aber wennes soweit ist ist es doch diese dumme MS PRäSIDENT
    Nosferata (geb. 1958) am 27.11.2006: Schön, dass ich auf dieser Seite endlich erfahre, dass es erst im Januar 2007 wieder losgeht mit der SErie. In allen Fernsehzeitschriften propagiert Sat1, dass ein Teil am Dienstagabend um 23.15 Uhr kommt. Und wenn man es dann sehen will, kommt statt dessen so eine blöde US-Präsidenten-SErie mir Geena Davis!

    Cast & Crew