Staffel 2, Folge 17

  • 43. Schlüsselszenen (Remember US)

    Staffel 2, Folge 17 (20 Min.)
    Es regnet in Strömen und Lou hat ihren Wohnungsschlüssel vergessen. Onkel Paz dummerweise auch. Also warten sie im Hausflur. Aber JP hat seinen Wohnungsschlüssel ebenfalls nicht dabei, Bos wurde vor Jahren konfisziert und Lexy hat sowieso keinen. So machen es sich alle im Flur gemütlich und erzählen Lexy noch mal, wie die
    „Avatars“ zusammen gekommen sind. Die Freude ist groß, als Tara und Robbie eintreffen. Doch Tara hat ihren Schlüssel angeblich verloren und Robbie keinen, weil er immer Paz’ Kühlschrank leer futtert. Und so erzählt JP Tara zuliebe die ganze Geschichte noch mal von vorn. Lou verzweifelt. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.05.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Fr 27.05.2016
15:00–15:50
15:00–
NEU
Füge (Un)heimlich berühmt – The Avatars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu (Un)heimlich berühmt – The Avatars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn (Un)heimlich berühmt – The Avatars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…