Staffel 2, Folge 10

  • 36. In 7 Tagen um die Welt (Around The World In 7 Days)

    Staffel 2, Folge 10 (20 Min.)
    Mr. Zappa beauftragt Lexy, in ihrem Blog einen Videowettbewerb zu veranstalten. Der Gewinner darf das nächste Musikvideo für die „Avatars“ drehen. Lou ist entsetzt, weil sie keine Konkurrenz bekommen möchte. Da der Wettbewerb nicht abgesagt werden kann, beschließen die „Avatars“, selbst ein Video einzureichen, um zu gewinnen. Die Arbeit
    gestaltet sich schwierig nicht nur weil die drei Jungs nebenher mit einem Schneckenrennen beschäftigt sind. Robbie hat zwar geniale Ideen für das Video, das unter Lous strenger Regie gedreht wird, doch finden diese nicht die Zustimmung der anderen, so dass Robbie schließlich beschließt, sein eigenes Video zu drehen. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.05.2016KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 23.05.2016
15:00–15:50
15:00–
NEU
Füge (Un)heimlich berühmt – The Avatars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu (Un)heimlich berühmt – The Avatars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn (Un)heimlich berühmt – The Avatars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…