Staffel 1, Folge 9

  • 9. Robbie einfach unverbesserlich (The Beauty And The LIST)

    Staffel 1, Folge 9 (20 Min.)
    Robbie arbeitet seine Liste aller Mädchen der Schule, die ihn noch nicht abgewiesen haben, ab. Und nur noch die fantastische Katie ist übrig. Doch weder sein fast perfekter Anmachspruch noch seine Fußballkünste führen zum gewünschten Erfolg. Dann rät ihm sein Gewissen sich vor Katie als langjähriger Freund der „Avatars“
    auszugeben. Natürlich verlangt Katie einen Beweis. Da Lou am neusten, heiß ersehnten Video der „Avatars“ arbeitet, beschließt Robbie seinem Schwarm das Video zu zeigen, bevor es online geht. JP, Lou und Bo ahnen, was Robbie vorhat und wollen seinen Plan vereiteln. Doch das ist leichter gesagt, als getan. (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMo 15.02.2016KiKAOriginal-TV-PremiereMo 04.11.2013

Cast & Crew

Sendetermine

Do 01.03.2018
15:00–15:25
15:00–
Mi 04.05.2016
15:00–15:50
15:00–
Mo 15.02.2016
20:10–21:00
20:10–
NEU
Füge (Un)heimlich berühmt – The Avatars kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu (Un)heimlich berühmt – The Avatars und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn (Un)heimlich berühmt – The Avatars online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…