Deutsche Erstausstrahlung: 13.09.2006 RTL

    Merkwürdige und seltsame Dinge, Naturphänomene und skurrile Fähigkeiten stehen im Mittelpunkt von „Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten“. Moderator Marco Schreyl stellt irritierende Fragen nach spektakulären Phänomenen, die garantiert jeden neugierig machen: Können Menschen innerhalb eines Augenblicks schrumpfen? Gibt es einen Ort, an dem Bälle bergauf rollen? Und: Ist es möglich, einen Text schneller rückwärts als vorwärts zu lesen? (Text: RTL)

    Unglaublich! Die Show der Merkwürdigkeiten – Community

    anne (geb. 1991) am 08.03.2009: Daniel ich hoffe du besuchst diese seite noch. Ich habe nach langen suchen das Lied endlich gefunden. Es heißt Island of dreams. Ich hoffe es ist auch das was du gesucht hast.
    anne (geb. 1991) am 28.07.2008: ja ich glaub auch das wir das gleiche suchen... hmm... naja also da war i-was mit mai... oder so... also auf thailändisch... ich such das jetzt schon weiß ich nicht wie lange... ... aber bis jetzt war es noch nicht dabei... hmmm mal schauen...
    Daniel (geb. 1989) am 23.07.2008: ich glaub wir suchen daselbe lied. kannst du dich an wörter aus dem liedtext erinnern?
    anne (geb. 1991) am 22.07.2008: ich such auch ein lied was bei dem elefanten gelaufen ist. das war ein thailändisches. ich find das so toll aber kenn den namen nicht. könnt ihr mir bitte helfen wäre echt toll.
    Daniel (geb. 1989) am 20.07.2008: ich habe die folge vom 18.07.2008 gesehen. und mir fiel ein lied auf, das im hintergrund lief, als der moderator auf dem weg zum elefanten war. kennst das jemand? ich glaube es kam das wort "dreams" im text vor.

    Cast & Crew