Staffel 3, Folge 7

  • 17. G4S

    Staffel 3, Folge 7 (50 Min.)
    G4S Matthias Wechner (39), CEO des internationalen Sicherheitsunternehmens mit durchschnittlich 3000 Mitarbeitern, verwandelt sich als Undercover Boss in einen Büro-Nerd mit Öko-Sandalen. Die halten den widrigen Wetterbedingungen im Außendienst an der Seite von Nachtrevierfahrer Bernd leider nicht stand. Am nächsten Tag muss der Boss als Alptraum aller Autofahrer in der Parkraumbewirtschaftung mitarbeiten. Chefin Silvia und Praktikant Peter schwärmen aus – die Jagd nach den Parksündern beginnt. Aber
    Strafzettel schreiben will gelernt sein – beim Boss hapert’s an der Schönschrift. Er beherrscht halt nur die Unterschrift. Außerdem muss der Boss in der Flughafensicherheitskontrolle sein Können unter Beweis stellen. Keine leichte Aufgabe! Letzter Job: Alarmanlagenmonteur. Und der Boss hat keine Ahnung von Elektrik und Anschlüssen. Aber Mitarbeiter Norbert ist zuversichtlich. Und der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, diesmal würde es genügen, wenn er ein paar Kabel verlegt. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 01.12.2016ORF eins

Sendetermine

Do 01.12.2016
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Undercover Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…