Staffel 3, Folge 5

  • 15. ISS Facility Services

    Staffel 3, Folge 5 (50 Min.)
    Diese Woche auf Undercover-Einsatz: Erich Steinreiber (54). Der Geschäftsführer des Service Unternehmens ISS Österreich, das mehr als 7500 Mitarbeiter beschäftigt, tauscht seinen Anzug gegen zweckmäßiges Arbeitsgewand. Die Undercover-Mission startet zu später Stunde mit einer Nachtschicht am Flughafen Wien-Schwechat. Dort reinigt die Firma ISS Flugzeuge – eine Aufgabe, vor der der getarnte Boss Respekt hat. Zu Recht, denn ein kleiner Kratzer an einem Flugzeug könnte fatal sein. Bei Mitarbeiterin Kati beginnt das nächste Abenteuer: Betten überziehen in einem
    Hotel.
    Der Boss bricht ab, denn die Betten macht zu Hause nur seine Frau. In einem Shopping Center begleitet Erich den Haustechniker Süleymann. Doch hier scheitert der getarnte Boss bereits am Schraubenzieher und bekommt vom Lehrmeister ein vernichtendes Zeugnis ausgestellt. Der letzte Einsatz führt Erich mitten in der Nacht in eine Therme in Tirol. Hier darf er sicht an der Schaumpistole versuchen. Ein Job, der mühsamer ist, als er aussieht. Letzte Station, die WC-Anlagen. Ein dreckiger Job, aber irgendjemand muss ihn ja machen. In diesem Fall der Undercover Boss. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereDo 17.11.2016ORF eins

Sendetermine

Do 17.11.2016
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Undercover Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…