Staffel 2, Folge 8

  • Folge 10

    Staffel 2, Folge 8 (50 Min.)
    Für Erich Weichselbaum (54), CEO der Baufirma ELK, heißt es: Anstatt Baupläne anschauen, auf der Baustelle reinhauen. Der Unternehmenschef verwandelt sich in den arbeitsuchenden Alt-Hippie Daniel Meixner. Erster Einsatzort: eine Baustelle in Niederösterreich. Der Boss soll fürs Erste nur die Ziegel reichen: eine Aufgabe, die überschaubar ist – genauso wie sein Arbeitstempo. Nur gut, dass der Boss im letzten Jahr 55 Kilo abgespeckt hat, sonst hätte Mitarbeiter Karl ihn vielleicht
    erst gar nicht auf sein Dach gelassen. Im österreichischen ELK-Werk erwartet ihn Doris. Die Chefin zeigt das Spachteln an den Wänden vor, dann ist der Boss dran. Doch bei seinem Tempo würde ELK die 700 Häuser pro Jahr wohl kaum schaffen. Auf einer Baustelle im Burgenland bekommt der Boss weiche Knie: Ein Schwerlastkran hebt die Fertigbauwände an ihren Bestimmungsort. Wand um Wand wird das Haus aufgebaut. Die Hauptaufgabe des Bosses: nicht im Weg herumstehen. (Text: ORF)
    Original-TV-PremiereMi 27.11.2013ORF eins

Sendetermine

Mi 20.11.2013
20:15–21:05
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Undercover Boss kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Undercover Boss und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Undercover Boss online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…