Staffel 3, Folge 1–10

Staffel 3 von „Übersinnliche Phänomene“ startete am 16.10.2012 bei Crime + Investigation.
  • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)
    Die Gäste eines Hotels in Kansas begegneten dem Geist des Colonels, der das im Bürgerkrieg abgebrannte Haus in den 1860ern wieder aufgebaut hatte. Zwei Männer entdeckten seltsame Fußspuren und Ektoplasma auf einem verlassenen Friedhof. Als es ein Priesterseminar untersuchte, hörte ein Pärchen unheimliche Stimmen und Schreie. Ein Mann wurde im Schlaf von einer übernatürlichen Erscheinung angegriffen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 16.10.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 15.10.2011bio
  • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)
    Die Besucher einer alten Leichenhalle sahen, wie ein Stuhl ohne äußere Einwirkung umkippte. Ein Geist trieb im Haus einer Witwe sein Unwesen. Eine Familie hörte seltsame Pistolenschüsse am Schlachtfeld von Gettysburg. Und ein Pärchen besuchte einen Leuchtturm, in dem eine Geisterkatze und ein kleiner Geisterjunge spukten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 23.10.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 22.10.2011bio
  • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)
    Menschen erzählen von ihren übernatürlichen Begegnungen. Besucher einer Kneipe in Kentucky werden Zeugen von Geistern. Ein Polizist, der die Terroranschläge vom 11. September miterlebte, glaubt von den Seelen der Verstorbenen verfolgt zu werden. In einer Bibliothek tauchen mysteriöse Erscheinungen auf und das Spielzeug in der Kinderecke bewegt sich wie von Geisterhand. Ein Video zeigt außerdem, wie in einer Kneipe ein Geist durch den Körper einer Frau schwebt. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 30.10.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 29.10.2011bio
  • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)
    Zwei Forscher des Paranormalen erlebten etwas, das auch in einem Horrorfilm passieren könnte. Zwei Frauen wurden von einem bösen Geist angegriffen. Eine Mutter musste ihr Kind vor einer dunklen Erscheinung beschützen. Zwei Freunde, die sich eine Wohnung teilten, wurden von denselben Albträumen eines kleinen Mädchens geplagt. Und ein Anwesen in Denver wurde von Geisterwachhunden heimgesucht. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 05.11.2011bio
  • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)
    Eine Bar in Pennsylvania wurde von einem Gangster heimgesucht, der dort vor vielen Jahren erschossen worden war. In der Mount Misery Road in New York hörten Geisterjäger unheimliche Stimmen. Die Hausmeister eines Kunstzentrums, das einst ein Krankenhaus gewesen war, nahmen dort merkwürdige Gerüche wahr, wo sich die psychiatrische Abteilung befunden hatte. Ein Historiker, der ein berühmtes Haus in Virginia besuchte, glaubte besessen zu sein. Er wollte fliehen, um niemanden zu verletzen. Außerdem erschien einer Frau in einem alten kalifornischen Hotel ein Geist, der sie um Kleingeld bat. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.11.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 12.11.2011bio
  • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)
    Auf den Fotos ihres brennenden Kamins konnte eine Frau ihre verstorbenen Verwandten erkennen. Die Besucher von Lizzie Bordens Haus stießen ebenfalls auf übersinnliche Phänomene und fliegende Objekte ängstigten einen Restaurantmanager so sehr, dass er seine Haare verlor. In einem Theater geschahen unheimliche Dinge. Die Geister von Zuschauern, die in ihren Sitzen gestorben waren, tauchten plötzlich auf und die Musik einer nicht anwesenden Band ertönte unter der Bühne. Beim Besuch eines Schlosses fing der Körper einer Frau plötzlich zu brennen an und ihr Mann entdeckte Kratzspuren auf ihrem Rücken. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.11.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 19.11.2011bio
  • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)
    In Colorado wurde auf einem Anwesen ein Video von einem fliegenden Objekt aufgenommen. Mindestens sechs Geister suchten ein Haus in Arkansas heim und in einem unterirdischen Tunnel in Missouri gab es unglaubliche Erscheinungen. Die Besatzung eines Schiffes der U.S. Navy berichtete, dass sie Geister von Verstorbenen gesehen hatte, die bei Naturkatastrophen und Epidemien ums Leben gekommen waren. In einem Theater in Cleveland trieben Geister auf der Bühne ihr Unwesen. Außerdem erschreckten Gegenstände, die von den Wänden fielen, eine Familie. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.11.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 26.11.2011bio
  • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)
    Ein Mann wurde vom wütenden Geist seines Vaters verfolgt. Eine Irak-Veteranin hörte nach dem Umzug in ihr neues Heim seltsames Geflüster und spürte im Schlaf Berührungen. In einem Bed & Breakfast erschreckte sich eine Reiseleiterin fast zu Tode, als der Geist des verstorbenen Besitzers auf einem ihrer Fotos erschien. Außerdem spukte in einem Theater, das in den 1920ern eine illegale Kneipe gewesen war, eine nackte Frau. Die Direktorin eines Museums erlebte einen Schreckmoment, als sie von einem schweren Gegenstand getroffen wurde, der scheinbar von einer unsichtbaren Kraft geworfen wurde. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.12.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 03.12.2011bio
  • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)
    Eine Frau übernimmt ein Grundstück, ohne zu ahnen, dass sich darin die Geister von Kindern und ein stummer Mönch aufhalten. Auf einem Friedhof in Virginia spuken die Seelen von Minenarbeitern, die bei einer Explosion vor über hundert Jahren starben. Die Besitzerin eines texanischen Restaurants glaubt, dass ihr Gasthaus vom Geist ihres toten Sohnes heimgesucht wird. In Virginia schließlich tauchen in einem Haus Untote auf der Suche nach Rache auf. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.12.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 10.12.2011bio
  • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)
    Ein Nachtclub-Manager aus New York spürt die Anwesenheit einer exotischen Tänzerin, die von einem Serienkiller ermordet wurde. Ein toter Frisör erteilt Massagen aus dem Jenseits und eine Familie sieht den Geist eines amerikanischen Ureinwohners vor ihrem Kamin. Ein Mann und seine Verlobte beginnen an Gespenster zu glauben, nachdem sie in eine mysteriöse viktorianische Villa eingezogen sind. (Text: The Biography Channel)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.12.2012The Biography ChannelOriginal-TV-PremiereSa 17.12.2011bio

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Übersinnliche Phänomene online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…