Staffel 2, Folge 12

  • 38. Rummel um ein paar Schuhe /​ Fang den Vogel

    Staffel 2, Folge 12
    Talia möchte Colin beeindrucken. Deshalb leiht sie sich von Hanna für den Jahrmarktsbesuch ein Paar Designerschuhe, die Hannas Mutter gehören. Doch die edlen Schuhe sind nach kurzer Zeit recht unbequem und so zieht Talia sie in der Achterbahn aus. Keine gute Idee – denn die Schuhe fliegen in der ersten Kurve aus der Bahn …
    Ben möchte sich besser mit seiner Chemielehrerin verstehen. Deshalb bietet er sich an, ihren Vogel übers Wochenende zu versorgen. Allerdings ist das nicht so einfach, wie Ben gehofft hat … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2007Super RTL

Sendetermine

Sa 07.07.2007
12:30–12:45
12:30–
NEU
Füge Typisch Mädchen! Typisch Jungs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch Mädchen! Typisch Jungs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…