Staffel 2, Folge 1–13

Deutsche Ausstrahlungsreihenfolge
Staffel 2 von „Typisch Mädchen! Typisch Jungs!“ startete am 21.04.2007 bei Super RTL.
  • Staffel 2, Folge 1
    Zufällig bekommt Ben ein Gespräch der Mädchen mit und schnappt auf, dass Reanne in Jason verliebt ist. Ben läuft natürlich gleich zu Jason und Simon um ihnen die Neuigkeit zu verkünden. Allerdings hat Reanne nicht Freund Jason, sondern Jason Hartley, den Filmschauspieler gemeint …
    Ferienzeit. Jeder der Freunde hat unterschiedliche Vorstellungen davon, wie er die freie Zeit verbringen möchte. Ben hat einige Dates geplant, Jason möchte als Juniormanager in einer Fast Food-Kette arbeiten, Hanna freut sich auf einen ausgedehnten Einkaufsbummel, Reanne möchte gerne lesen und Simon muss versäumten Lernstoff nachholen. Doch dann kommt es, wie so oft, völlig anders. Hanna verstaucht sich den Knöchel, daher geht Reanne für sie shoppen. Jason bekommt keinen Job als Juniormanager, sondern als Maskottchen und Bens einzige Verabredeung ist eine mit seiner Großmutter. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.04.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 2
    Hanna und Simon möchten ihr Taschengeld etwas aufbessern. Gegen eine kleine Gebühr wollen sie unangenehme Nachrichten überbringen. Allerdings ist Hanna manchmal ein wenig zu ruppig und gedankenlos, wenn sie die miese Neuigkeit mitteilen soll. Die Beschwerden häufen sich und jetzt hat Simon ein Problem: Wie kann er das Hanna nur beibringen?
    Wenn das mal gut geht. Die Mädchen wollen Jasons Zimmer renovieren, während sich die Jungen Talias Zimmer vornehmen. Trotz einiger Problemchen verlaufen die Renovierungsarbeiten gut, und das Ergebnis überrascht alle. Die Zimmer sind absolut perfekt geworden. Aber ein Problem gibt es noch: Talias Zimmer ist eigentlich ein Jungenzimmer und Jasons Zimmer wäre ein ideales Mädchenzimmer … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 3
    Die Freunde möchten an einem Medienklassenwettbewerb teilnehmen. Dafür möchten sie ihr eigenes Teenprogramm ins Leben rufen. Doch über was wollen sie berichten? Jeder hat andere Vorstellungen. Hanna möchte gerne über die neusten Modetrends berichten und Interessierte in Stilfragen beraten, Reanne fände Yoga und Aufklärung gut. Die Jungs allerdings sind mehr an Autos interessiert …
    Gesundheit ist in. Deshalb will die Truppe etwas für die Fitness tun. Doch die Kurse die die Freund belegen entsprechen nicht ganz ihren Erwartungen. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.05.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 4
    So ein Ärger. Die Truppe muss an der Gesundheitserziehung teilnehmen. Das passt der munteren Bande überhaupt nicht. Doch irgendwie arrangieren sich die Mädels mit der Situation – nicht zuletzt, der Liebe wegen. Ben und Jason allerdings machen einen Protestmarsch durch die Schule und müssen dafür waschen und putzen.
    Die Truppe möchte an einem Filmwettbewerb teilnehmen. Den dafür nötigen Film wollen sie in einem verlassene Lagerhaus drehen, in dem es angeblich spuken soll. Natürlich glauben Simon und Jason nicht an so alberne Gespenstergeschichten. Doch kaum haben die Dreharbeiten begonnen, werden die Kinder durch unheimliche Geräusche erschreckt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 5
    Ben hat eine klasse Idee. Die Truppe soll an einem Wochenendkurs zur Selbstverwirklichung von Teenagern teilnehmen. Natürlich hat er einen Hintergedanken. Er hofft bei diesem Kurs jede Menge Mädels zu treffen, die einem Date nicht abgeneigt sind. Und das Wochenende scheint recht erfolgreich zu werden: Reanne und Talia lernen tolle Typen kennen, Jason und Simon versuchen ihr inneres Feuer zu entdecken. Nur Hanna hängt mit Ben fest, der immer noch auf der Suche nach einem Date ist …
    In der Stadt soll ein neuer Olivia Stone Film gedreht werden. Talia kann es nicht fassen. Sie ist ein riesiger Olivia Stone Fan und würde sich gerne das Spektakel aus der Nähe ansehen. Auch Hanna ist total begeistert davon. Sie hofft, die Aufmerksamkeit der Filmcrew auf sich zu ziehen und dadurch endlich ein Star zu werden. Ob alles so klappt, wie die Truppe es plant? (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.05.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 6
    Talia ist unsterblich in Colin verliebt. Aus Spaß tippt Hanna eine Textnachricht mit einem Liebesgeständnis an Colin in das Handy. Talia findet das gar nicht lustig und greift nach dem Telefon. Das Handy fällt hin und die Nachricht wird gesendet – aber nicht an Colin, sondern an Della – die größte Klatschtante der Schule …
    Renaissance-Fest in der Stadt. Eigentlich könnte dieser Ausflug in die gute alte Zeit viel Spaß machen. Doch für Ben, Talia, Reanne, Hanna, Jason und Simon ist das nicht das pure Vergnügen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 7
    Die Truppe muss an dem obligatorischen Sport-Manövertag teilnehmen. Dabei verlieben sich Reanne und Talia in einen Sport-Studenten einer anderen Schule. Um seine Aufmerksamkeit zu erringen, versuchen sie alles. Sie jagen über Hürden, rennen und springen. Doch der tolle Typ hat nur Augen für Hanna …
    Die angesagte Band Metal Mouth ist in der Stadt und gibt nur ein Konzert. Natürlich sind die Karten sofort ausverkauft und Ben, Hanna, Simon, Talia, Reanne und Jason sind leer ausgegangen. Es gibt aber noch eine kleine Chance das Konzert zu sehen: Bens kleine Schwester hat zwei Karten in einem Wettbewerb gewonnen. Und jetzt buhlt jeder der Truppe um die Gunst der Kleinen, damit er eine heißbegehrte Karte bekommt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.06.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 8
    Der Film „Monster im äußeren Weltraum“ ist der absolute Lieblingsfilm der Truppe. Und deshalb sind sie begeistert, als es einen Kostümwettbewerb für diesen Film gibt. Da muss natürlich dran teilgenommen werden. Doch die Truppe wirkt in ihren Kostümen alles andere als überzeugend.
    Die Truppe amüsiert sich prächtig auf der Bowlingbahn. Da macht Hanna ihre Freunde darauf aufmerksam, dass sie in den nächsten Tagen Geburtstag hat. Und damit es zu keinen peinlichen Geschenken kommt, hat sie eine Liste mit ihren Wünschen im Einkaufszentrum hinterlegt. Während Hanna das erklärt, entdeckt Ben die bildhübsche Tracey. Und jetzt kreisen seine Gedanken nur noch um das niedliche Mädchen. Nur zu gerne hätte er ein Date mit ihr. Während Reanne und Talia nach dem perfekten Geschenk für Hanna suchen, versucht Simon Ben zu helfen, damit er eine Verabredung mit Tracey bekommt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 9
    Dates sind bei Hanna, Ben, Jason, Reanne, Simon und Talia Mangelware. Das muss sich ändern, beschließt Ben. Er veranstaltet eine Singleparty. Und da geht es bald drunter und drüber …
    Ben entdeckt im Einkaufszentrum einen Wettbewerb, bei dem man 500 Dollar gewinnen kann. Man muss nur am längsten in einem kleinen Auto aushalten. Mit von der Partie sind natürlich Hanna, Reanne und Jason. Jeder von ihnen ist entschlossen durchzuhalten, damit er das Preisgeld gewinnt. Nur Talia und Simon wollen sich nicht in ein blödes, kleines Auto sperren lassen. Doch dann hängen die zwei Freunde im Aufzug fest … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.06.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 10
    Ben kann es nicht fassen. Freundin Tiara hat mit ihm Schluss gemacht. Und dabei lief die Beziehung doch so gut, meint Ben. Also versucht er alles, um Tiara zu einem Neuanfang zu bewegen. Und er scheint Erfolg zu haben …
    Jason hat ein Geheimnis vor seinen Freunden. Und er bemüht sich sehr, dass Ben, Talia, Reanne und Simon nicht herausfinden, dass er als Würstchenverkäufer im Baseballstadion arbeitet. Natürlich lüftet die Truppe schnell das Geheimnis und so wollen sie Jason im Baseballstadion in der Ausübung seines Jobs „überraschen“ … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 11
    Bowling-Wettbewerb an der Schule der Freunde. Mit dieser Veranstaltung soll ein neuer Boden für die Turnhalle finanziert werden. Doch Reanne, Simon, Thalia, Ben und Hanna haben eigentlich bei diesem Turnier ganz andere Interessen …
    Tracey, die jüngere Kusine von Reanne, ist ein paar Tage zu Besuch. Sie findet die Freunde von Reanne einfach toll und ist ständig mit der Truppe unterwegs. Doch dann versucht die Kleine, Simon den Kopf zu verdrehen. Das passt Reanne natürlich überhaupt nicht … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.06.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 12
    Talia möchte Colin beeindrucken. Deshalb leiht sie sich von Hanna für den Jahrmarktsbesuch ein Paar Designerschuhe, die Hannas Mutter gehören. Doch die edlen Schuhe sind nach kurzer Zeit recht unbequem und so zieht Talia sie in der Achterbahn aus. Keine gute Idee – denn die Schuhe fliegen in der ersten Kurve aus der Bahn …
    Ben möchte sich besser mit seiner Chemielehrerin verstehen. Deshalb bietet er sich an, ihren Vogel übers Wochenende zu versorgen. Allerdings ist das nicht so einfach, wie Ben gehofft hat … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.07.2007Super RTL
  • Staffel 2, Folge 13
    An der Schule gibt es viele Cliquen, die die unterschiedlichsten Interessen haben: Insektenforschung, Cheerleading, Schulcafeteria, Biking. Talia möchte über diese Gruppen ein Video drehen …
    Talia, Jason, Hanna, Reanne, Ben und Simon grübeln darüber nach, wie ihr Leben sein könnte, wenn sie dreißig sind. Für Reanne steht fest, dass sie die Welt retten will, Ben möchte auf jeden Fall viel Geld verdienen – egal wie. Jason sieht sich als Rockstar, Talia will es im Filmgeschäft zu etwas gebracht haben, Hanna möchte eine berühmte Schauspielerin sein und Simon sieht sich als Sumoringer. Aber egal, was auch immer die Freunde erreichen werden, eines ist ihnen klar: Sie werden immer Freunde bleiben … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.07.2007Super RTL

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…