Staffel 2, Folge 10

  • 36. Liebesleid /​ Baseball und Würstchen

    Staffel 2, Folge 10
    Ben kann es nicht fassen. Freundin Tiara hat mit ihm Schluss gemacht. Und dabei lief die Beziehung doch so gut, meint Ben. Also versucht er alles, um Tiara zu einem Neuanfang zu bewegen. Und er scheint Erfolg zu haben …
    Jason hat ein Geheimnis vor seinen Freunden. Und er bemüht sich
    sehr, dass Ben, Talia, Reanne und Simon nicht herausfinden, dass er als Würstchenverkäufer im Baseballstadion arbeitet. Natürlich lüftet die Truppe schnell das Geheimnis und so wollen sie Jason im Baseballstadion in der Ausübung seines Jobs „überraschen“ … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.06.2007Super RTL

Sendetermine

Sa 23.06.2007
12:00–12:30
12:00–
NEU
Füge Typisch Mädchen! Typisch Jungs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch Mädchen! Typisch Jungs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…