Staffel 2, Folge 8

  • 34. Weltraummonster /​ Ein Geschenk für Hanna und ein Date für Ben

    Staffel 2, Folge 8
    Der Film „Monster im äußeren Weltraum“ ist der absolute Lieblingsfilm der Truppe. Und deshalb sind sie begeistert, als es einen Kostümwettbewerb für diesen Film gibt. Da muss natürlich dran teilgenommen werden. Doch die Truppe wirkt in ihren Kostümen alles andere als überzeugend.
    Die Truppe amüsiert sich prächtig auf der Bowlingbahn. Da macht Hanna ihre Freunde darauf aufmerksam, dass sie in den nächsten Tagen Geburtstag hat. Und damit
    es zu keinen peinlichen Geschenken kommt, hat sie eine Liste mit ihren Wünschen im Einkaufszentrum hinterlegt. Während Hanna das erklärt, entdeckt Ben die bildhübsche Tracey. Und jetzt kreisen seine Gedanken nur noch um das niedliche Mädchen. Nur zu gerne hätte er ein Date mit ihr. Während Reanne und Talia nach dem perfekten Geschenk für Hanna suchen, versucht Simon Ben zu helfen, damit er eine Verabredung mit Tracey bekommt. (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.06.2007Super RTL

Sendetermine

Sa 09.06.2007
12:00–12:30
12:00–
NEU
Füge Typisch Mädchen! Typisch Jungs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch Mädchen! Typisch Jungs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…