Staffel 2, Folge 6

  • 32. Handykatastrophe/​ Die gute alte Zeit

    Staffel 2, Folge 6
    Talia ist unsterblich in Colin verliebt. Aus Spaß tippt Hanna eine Textnachricht mit einem Liebesgeständnis an Colin in das Handy. Talia findet das gar nicht lustig und greift nach dem Telefon. Das Handy fällt hin und die Nachricht wird gesendet – aber nicht an Colin, sondern an Della – die größte Klatschtante der Schule …
    Renaissance-Fest in der Stadt. Eigentlich könnte dieser Ausflug in die gute alte Zeit viel Spaß machen. Doch für Ben, Talia, Reanne, Hanna, Jason und Simon ist das nicht das pure Vergnügen … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.05.2007Super RTL

Sendetermine

Sa 26.05.2007
12:00–12:30
12:00–
NEU
Füge Typisch Mädchen! Typisch Jungs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch Mädchen! Typisch Jungs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…