Staffel 2, Folge 4

  • 30. Was sich wäscht, das neckt sich /​ Dreharbeiten

    Staffel 2, Folge 4
    So ein Ärger. Die Truppe muss an der Gesundheitserziehung teilnehmen. Das passt der munteren Bande überhaupt nicht. Doch irgendwie arrangieren sich die Mädels mit der Situation – nicht zuletzt, der Liebe wegen. Ben und Jason allerdings machen einen Protestmarsch durch die Schule und müssen dafür waschen und putzen.
    Die Truppe möchte an
    einem Filmwettbewerb teilnehmen. Den dafür nötigen Film wollen sie in einem verlassene Lagerhaus drehen, in dem es angeblich spuken soll. Natürlich glauben Simon und Jason nicht an so alberne Gespenstergeschichten. Doch kaum haben die Dreharbeiten begonnen, werden die Kinder durch unheimliche Geräusche erschreckt … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.05.2007Super RTL

Sendetermine

Sa 12.05.2007
12:00–12:30
12:00–
NEU
Füge Typisch Mädchen! Typisch Jungs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch Mädchen! Typisch Jungs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…