Staffel 2, Folge 2

  • 28. Schlechte Nachrichten /​ Mein Zimmer – dein Zimmer

    Staffel 2, Folge 2
    Hanna und Simon möchten ihr Taschengeld etwas aufbessern. Gegen eine kleine Gebühr wollen sie unangenehme Nachrichten überbringen. Allerdings ist Hanna manchmal ein wenig zu ruppig und gedankenlos, wenn sie die miese Neuigkeit mitteilen soll. Die Beschwerden häufen sich und jetzt hat Simon ein Problem: Wie kann er das Hanna nur beibringen?
    Wenn das mal gut geht. Die Mädchen
    wollen Jasons Zimmer renovieren, während sich die Jungen Talias Zimmer vornehmen. Trotz einiger Problemchen verlaufen die Renovierungsarbeiten gut, und das Ergebnis überrascht alle. Die Zimmer sind absolut perfekt geworden. Aber ein Problem gibt es noch: Talias Zimmer ist eigentlich ein Jungenzimmer und Jasons Zimmer wäre ein ideales Mädchenzimmer … (Text: Super RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 28.04.2007Super RTL

Sendetermine

Sa 28.04.2007
12:00–12:30
12:00–
NEU
Füge Typisch Mädchen! Typisch Jungs! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Typisch Mädchen! Typisch Jungs! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Mädchen! Typisch Jungs! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…