Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Typisch Britisch“ startete am 05.06.2012 bei History HD.
  • Staffel 1, Folge 1
    Die Comedians Simon Day und John Thomson sind Garant für Spaß, Verrücktheit und lustige Momente. Dieses Mal stimmen die beiden Matrosenlieder an, müssen sich im Cornish-Wrestling behaupten und veranstalten allerlei Schabernak auf dem Meer. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2012History HD
  • Staffel 1, Folge 2
    John Thomson und Simon Day verschlägt es dieses Mal nach Carmarthenshire, einer Grafschaft in Wales. Die beiden erlernen dort die Kunst des Schafscherens, bereiten ein traditionell walisisches Gebäck zu und schließen sich sogar einer Gruppe von Heiden an. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2012History HD
  • Staffel 1, Folge 3
    Die Jungs machen sich dieses Mal auf den Weg nach Sussex, Heimat jugendlicher Massenschlägereien. Auf dem Programm stehen außerdem Geisterhotels, Mittelalterfeste, ein Chili-Wettessen und auch diverse Peepshow-Apparate. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2012History HD
  • Staffel 1, Folge 4
    Nicht einmal das Land Shakespeares ist vor den beiden Comedians sicher, die sich dieses Mal auf den Weg nach Warwickshire machen. In den Wäldern gehen sie auf Nahrungssuche, nehmen an einer Schamanen-Zeremonie teil und werden schließlich vom königlichen Regiment von Warwickshire des Jahres 1914 rekrutiert. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2012History HD
  • Staffel 1, Folge 5
    Das chaotische Duo legt sich dieses Mal mit Giftschlangen an und zieht anschließend in eine Schlacht der Rosenkriege. Außerdem versteigern die beiden tote Schafe und treffen auf einen Mann mit der größten Latex-Puppen-Sammlung der Welt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.07.2012History HD
  • Staffel 1, Folge 6
    Heute stehen die zwei Comedians vor der Herausforderung, das größte Frühstück der Welt zu verdrücken. Anschließend stopfen sie überfahrene Tiere aus, treten der religiösen Hare-Krishna-Bewegung bei und liefern sich eine Schießerei wie im Wilden Westen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 10.07.2012History HD
  • Staffel 1, Folge 7
    In der heutigen Folge versuchen sich die beiden Comedians im Ziegenmelken, führen ihre Zauberkünste vor und spielen ein paar Runden Darts. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 17.07.2012History HD
  • Staffel 1, Folge 8
    Die Comedians John Thompson und Simon Day bemerken, dass ihrer Sendung das Geld ausgegangen ist. Deshalb bleibt ihnen nichts anderes übrig, als die besten Ausschnitte noch einmal Revue passieren zu lassen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.07.2012History HD

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Typisch Britisch online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…