Folge 3

  • Folge 3

    Mitte Juli sind Herr und Frau Schweizer oft meist in den Ferien – selbstverständlich mit ihren Jasskarten. Ein guter Grund für Andi Knoll, die Schweiz ebenfalls kurz zu verlassen und nach Jassern und Jasserinnen im Ausland Ausschau zu halten.
    Im hohen Norden trifft er auf den Präsidenten eines Jassverbandes, der es sich zum Ziel gesetzt hat, am Nordkap unter der Mitternachtssonne zu jassen. Ob dieses Abenteuer gelingen kann, hängt damit zusammen, ob er genügend Mitspieler findet. Der Österreicher kommt ihm da natürlich gelegen, denn so hat er schon einen Jasspartner an seiner Seite.
    Was Andi Knoll bis jetzt noch nicht gelernt hat, ist
    das Weisen. Wer wäre ein besserer Lehrer als ein echter Jassverbandspräsident? An norwegischen Fjorden ergründet der Österreicher nun also die unterschiedlichen Weise und hofft auf möglichst gute Karten, um endlich richtig aufzutrumpfen.
    Ob Andi Knoll und der Jassverbandspräsident am Nordkap tatsächlich jassen werden und wie es sich anfühlt, wenn es einfach nie dunkel wird, gibt es in der dritten Folge zu sehen.
    «Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen» ist eine Freude für alle Jassfreunde, gleichzeitig auch eine Show, die alle Nichtjasserinnen und -jasser motiviert, das traditionelle Spiel neu zu entdecken. (Text: SRF)
    Original-TV-PremiereDo 23.07.2015SRF 1

Cast & Crew

Sendetermine

Sa 25.07.2015
17:00–17:30
17:00–
Sa 25.07.2015
04:45–04:55
04:45–
Fr 24.07.2015
02:35–03:00
02:35–
Do 23.07.2015
21:20–21:50
21:20–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Trumpf Buur – Ein Österreicher lernt Jassen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…