Staffel 4, Folge 20

  • 55. I Want the Perfect Body (I Want The Perfect Body)

    Staffel 4, Folge 20 (60 Min.)
    ‚True Life‘ zeigt, wie hart der Kampf für den „perfekten Körper“ sein kann, wenn man auf künstliche Mittelchen verzichten möchte. ‚True Life‘ gibt Einblick in das Leben eines ambitionierten Body-Builders, der nur sechs Wochen Zeit hat, um seine Muskeln für den wichtigsten Wettbewerb seines Lebens aufzutunen. Ein angehendes Body-Double wittert seine Chance in Hollywood und will die Krone der amtierenden Schönheitskönigin. Ein ehemaliger High-School Footballer verbringt den Sommer damit, 50 Pfund zuzulegen, um für sein College-Team „in Form“ zu sein. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereDo 07.08.2003MTV U.S.

Sendetermine

Do 10.04.2008
15:00–15:59
15:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge True Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu True Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…