Staffel 11, Folge 10

  • 151. I Can’t Stay Thin (I Can’t Stay Thin)

    Staffel 11, Folge 10 (60 Min.)
    Abnehmen ist ja schon schwierig genug. Aber die weit größere Herausforderung für alle Übergewichtigen ist das Dünn bleiben. Zwei Drittel aller Absolventen einer Diät haben in Kürze die schon verloren geglaubten Pfunde wieder auf den Rippen. Adam z. B. hat ordentlich gehungert, um sein Traumgewicht zu erzielen. Doch er muss sich bald eingestehen, dass Nichts essen als Diät zwangsläufig den Jojo-Effekt zur Folge hat. Und auch Kinsey kann der Versuchung einer deftigen Mahlzeit nicht widerstehen. (Text: MTV)
    Original-TV-PremiereSo 03.08.2008MTV U.S.

Sendetermine

Mo 26.07.2010
14:00–14:59
14:00–
Mi 24.09.2008
15:00–15:59
15:00–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge True Life kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu True Life und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn True Life online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…