Troy – Die perfekte Illusion
GB 2014–2015 (Troy)
  • Doku/Sport
Deutsche TV-PremiereDMAXOriginal-TV-PremiereE4 (Englisch)
Füge Troy – Die perfekte Illusion kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Troy – Die perfekte Illusion und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Kaninchen aus dem Hut zaubern war gestern: Trick-Artist Troy von Scheibner zeigt in dieser Doku-Serie, dass Zaubern richtig cool sein kann. In „Die perfekte Illusion“ sorgt der smarte Brite mit Baseballcap und trendigen Tattoos für unvergessliche magische Momente nach dem Motto „Nichts ist unmöglich“. Auf dem Marktplatz, in der U-Bahn oder in der Shisha-Bar: Straßenmagier „Troy“ bevorzugt den Urban-Street-Style und bezieht sein Publikum beim Zaubern stets mit ein. Dabei stellt er mit gewöhnlichen Alltagsgegenständen – vom Comic-Heft bis zum Smartphone – unglaubliche Dinge an. Die Tricks des Ausnahme-Illusionisten mit deutsch-jamaikanischen Wurzeln sind absolut atemberaubend und spektakulär. (Text: DMAX)

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Troy – Die perfekte Illusion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…