Staffel 2, Folge 1–10

Staffel 2 von „3 %“ startete am 27.04.2018 auf Netflix.
    • Original-Alternativtitel: Chapter 01: Mirror
    Staffel 2, Folge 1
    Auf der Insel scheint das Leben perfekt zu sein, doch Michele möchte nur ihren Bruder sehen. André sitzt jedoch im Gefängnis, weil er des Mordes beschuldigt wird. Ezequiel macht Michele ein Angebot: Wenn sie ihm dabei hilft, einen neuen Test für das Verfahren zu erstellen, befreit er ihren Bruder. Auf dem Festland muss sich Joana dem Anführer der Sache beweisen. Schließlich erfährt sie, dass die Oppositionsgruppe einen Anschlag auf das bevorstehende 105. Auswahlverfahren plant. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.04.2018Netflix
    • Original-Alternativtitel: Chapter 02: Toaster
    Staffel 2, Folge 2
    Im Flashback wird gezeigt, wie sich Rafael im vergangenen Jahr auf der Insel eingelebt hat. Nach seiner Ankunft versucht er vergeblich, die Sache zu kontaktieren. Michele erklärt ihm, dass sie nicht mehr länger der Opposition angehören will. Rafael beginnt ein Verhältnis mit der Ärztin Elisa und wird Teil einer militärischen Einheit, um zum Festland und so zur Opposition zurückzukehren. Auf dem Festland trainiert Fernando die potentiellen Teilnehmer des kommenden Verfahrens. Joana fordert seine Hilfe ein, um Silas – dem Anführer der Sache – statt einem verheerenden Anschlag einen besseren Plan vorzuschlagen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.04.2018Netflix
    • Original-Alternativtitel: Chapter 03: Static
    Staffel 2, Folge 3
    Aufgrund des geplanten Anschlags rät Fernando seiner Kindheitsfreundin Gloria davon ab, beim Verfahren teilzunehmen. Zudem entdeckt er, dass man auch durch die Zerstörung der Daten das Verfahren stoppen kann. Derweilen kehren Rafael und Michele mit verschiedenen Motiven auf das Festland zurück. Michele täuscht vor, noch Mitglied der Sache zu sein und nimmt Kontakt auf. Rafael will die Sache vor Micheles Verrat warnen. Joana und Fernando finden schließlich Michele, doch dann werden sie von Ivana ergriffen – währenddessen hört Ezequiel alles mit und erfährt, wer nun wirklich der Oppositionsgruppe angehört. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.04.2018Netflix
    • Original-Alternativtitel: Chapter 04: Napkin
    Staffel 2, Folge 4
    Ivana und Joana verhören Rafael und Michele. Durch das Mikrofon in ihrem Ohr hilft Ezequiel Michele dabei, sich nicht als Verräterin zu entlarven. Schließlich glauben Ivana und Joana beiden, dass sie der Sache angehören. Als Marcela ihren Soldaten Rafael retten will, stürmt sie mit einer Truppe den Unterschlupf: Dabei kommen Joana und Michele davon, während sich Ivana opfert, damit Rafael weiterhin als Mitglied der Sache unentdeckt bleibt. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.04.2018Netflix
    • Original-Alternativtitel: Chapter 05: Lamp
    Staffel 2, Folge 5
    Damit Ezequiel sie nicht länger abhört, kommuniziert Michele nur noch schriftlich mit Joana. Silas findet die beiden und möchte Michele für ihren Verrat umbringen – daraufhin taucht Ezequiel überraschend auf. Er enthüllt, dass er schon lange ein Mitglied der Sache ist und plant, das Verfahren von innen heraus zu zerschlagen. Auch die Idee mit dem Anschlag stammt ursprünglich von Ezequiel. Allerdings hört Marcela das Gespräch über Micheles Mikrofon ab. Daraufhin sucht sie Ezequiel auf und ermordet ihn, doch sie lässt es so aussehen, als wäre die Sache dafür verantwortlich gewesen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.04.2018Netflix
    • Original-Alternativtitel: Chapter 06: Bottles
    Staffel 2, Folge 6
    Die Militärgruppe um Rafael und Marcela schlagen den Bewohnern auf dem Festland vor, ihnen Hinweise zur Ermordung von Ezequiel zu geben und dafür beim Verfahren besser abzuschneiden. Derweilen verkündet Fernando allen Bewohnern, dass alle Teilnehmer im finalen Schritt des Verfahrens sterilisiert werden. Daraufhin wird er von den Soldaten gesucht. Michele und Joana finden die Bombe, aber um ihre Loyalität zu beweisen und ihren Bruder zu befreien, liefert Michele die Bombe den Verantwortlichen auf der Insel aus. Fernando und Gloria kommen sich näher, doch dann wird er für seine Taten eingesperrt. Joana wird von der gefährlichen Miliz erfasst. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.04.2018Netflix
    • Original-Alternativtitel: Chapter 07: Fog
    Staffel 2, Folge 7
    Zurück auf der Insel soll Michele einer Gehirnwäsche unterzogen werden, um sich nicht mehr an den wahren Mörder von Ezequiel zu erinnern. Es gelingt ihr, sich rechtzeitig zu befreien und zusammen mit ihrem Bruder zu fliehen. Auf dem Festland erklärt Fernando Rafael seine Idee, sämtliche Daten zu löschen, um das nächste Verfahren aufzuhalten. Auf dem Weg dorthin muss sich Rafael seiner Freundin Elisa stellen, doch dann werden beide von einem Attentäter der Sache überwältigt. Währenddessen gelingt Joana die Flucht und trifft auf den totgeglaubten Marco. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.04.2018Netflix
    • Original-Alternativtitel: Chapter 08: Frogs
    Staffel 2, Folge 8
    Nach einem folgenschweren Ereignis im letzten Verfahren hat Marco seine beiden Beine verloren. Er wurde zurück auf das Festland geschickt und hat sich der Miliz angeschlossen. Auf der Flucht treffen Salis, Joana und Rafael aufeinander. Dabei stürzt Salis in ein Becken voller hochgiftiger Frösche und stirbt. Michele und ihr Bruder tauchen in einem geheimen Versteck unter. Derweilen ermordet Marco den Anführer der Miliz, um als neuer Chef das Gespräch mit Marcela zu suchen: Sie stellt sich als seine Mutter heraus, mit der er einen Deal abschließen will, um erneut beim Verfahren teilzunehmen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.04.2018Netflix
    • Original-Alternativtitel: Chapter 09: Necklace
    Staffel 2, Folge 9
    Rafael, Joana und Fernando gehen ihrem Plan nach, die Daten endgültig zu löschen. Währenddessen wird Michele von ihrem Bruder André über die Vorgeschichte des Verfahrens und der Insel aufgeklärt: Ursprünglich sollte die Insel ein Zufluchtsort sein. Als auf dem Festland der Krieg drohte, beanspruchten reiche Investoren die Insel für sich. Um das zu vermeiden, wollte das Gründungstrio die Stromversorgung auf dem Festland ausschalten, was aber auch viele Opfer zur Folge hätte. Eine von ihnen, Samira, widersprach und wurde ermordet – daraufhin führten die verbliebenen zwei den Plan aus und werden seither als Gründungspaar verehrt. Eigentlich wollte Andrés Mentor diese Tatsachen veröffentlichen, doch André war anderer Meinung und brachte ihn um. Auch Michele glaubt daran, dass die Öffentlichkeit die Wahrheit erfahren sollte und ergreift daraufhin die Flucht mit der Halskette der ermordeten Samira. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.04.2018Netflix
    • Original-Alternativtitel: Chapter 10: Blood
    Staffel 2, Folge 10
    Auf dem Festland geben Joana und Fernando alles, um die Daten zu löschen. Dafür verletzt sich Fernando sogar selbst, um das System zu überführen. Gleichzeitig will Rafael auf der Insel das Backup zerstören. Michele täuscht ihm ihre Hilfe vor und sichert sich eine Kopie der Daten, bevor sie ihn bewusstlos schlägt. Aufgrund der gelöschten Daten beginnt das Verfahren nicht und die Teilnehmer werden unruhig. Zuerst glauben Joana und Fernando, gewonnen zu haben, bis Rafael sie über Micheles Taten informiert. Schließlich unterbreitet Michele den Verantwortlichen auf der Insel ein Angebot: Sie ist bereit, ihnen die einzige Kopie der Daten zur Verfügung zu stellen, wenn das Festland dafür wichtige Hilfsgüter erhält. So startet schließlich doch das 105. Verfahren. Daraufhin stellt Michele Fernando ihren Plan vor, mit Hilfe der Güter einen neuen Zufluchtsort namens „Die Muschel“ aufzubauen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 27.04.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 27.04.2018Netflix

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn 3 % online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…