Staffel 3, Folge 10

  • 34. Protokoll Omega (Protocol Omega)

    Staffel 3, Folge 10
    Protokoll Omega bedeutet, dass der Direktor in dieser Zeitleiste nicht mehr eingreift, da das Reisenden-Programm entweder seine Mission erfolgreich erfüllt hat oder völlig gescheitert ist. Reisender 001 lädt sein Bewusstsein in das Internet hoch, wodurch er in der Zukunft existieren und schließlich die Kontrolle übernehmen kann. Er schickt das Bewusstsein seiner Anhänger in die
    führenden Politiker der Welt und provoziert den Einsatz von Atomsprengköpfen. MacLaren kann seinen Geist an den Tag im August 2001 zurückschicken, an dem sein Host Kat zum ersten Mal traf und versucht so, gegen den Reisenden 001 vorzugehen. Der Direktor beschließt, dass Version 1 des Reisenden-Programms fehlgeschlagen ist, und beginnt mit Version 2 … (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.12.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.12.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Travelers – Die Reisenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Travelers – Die Reisenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Travelers – Die Reisenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…