Staffel 3, Folge 9

  • 33. David (David)

    Staffel 3, Folge 9
    Die Fraktion zündet eine Atomexplosion, die alle Archive der Reisenden außerhalb der USA zerstört. David ist die einzige Person, die die Atombombe entschärfen kann und es gelingt ihm, aber er wird einer tödlichen Strahlung ausgesetzt. Kats Verdacht gegenüber MacLaren wird erneut laut und sie wirft ihn hinaus – für sie ist die Ehe vorbei, da sie das Gefühl
    hat, er sei nicht mehr der Mann, den sie kennengelernt hat. Jeff versucht, vor einem Verhör durch 001 zu fliehen und wird schließlich eingemauert aufgefunden. Marcy hofft, auf Davids Rettung durch ein Team der Reisenden, aber es kommt keine Hilfe an. Kurz bevor er stirbt, überbringt David eine Nachricht des Direktors: „Protokoll Omega“. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereFr 14.12.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 14.12.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Travelers – Die Reisenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Travelers – Die Reisenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Travelers – Die Reisenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…