Staffel 2, Folge 7

  • 19. 17 Minuten (17 Minutes)

    Staffel 2, Folge 7
    Das Team versucht die Energiequelle des Direktors zu schützen, da diese wahrscheinlich das nächste Ziel der Mitglieder der Fraktion sein wird. Die Mission läuft zunächst reibungslos, aber das Team wird von der Fraktion in einem Hinterhalt gelockt und getötet. Als seine Existenz so in Gefahr gerät, initiiert der Direktor Protokoll Alpha und sendet einen Reisenden zurück, um das Team zu retten – jedoch mit mit vielen Schwierigkeiten und geringen Aussichten auf Erfolg. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 27.11.2017Showcase

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge Travelers – Die Reisenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Travelers – Die Reisenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

  • am

    Nicht schon wieder eine Murmeltier-Episode... aber Travelers macht, wie auch alles andere bisher, auch das ordentlich, spannend, witzig und mit Herz und Verstand. Weiter so!! (Nur schade um die Haarlänge von Philipp, sind aber zumindest noch schulterlang, nicht wie bei Wil's lächerlicher, unpassender Kurzhaarfrisur in der zweiten Shannara-Staffel!)

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Travelers – Die Reisenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…