Staffel 2, Folge 5

  • 17. Jenny (Jenny)

    Staffel 2, Folge 5
    Unter dem Einfluss von Drogen versucht Philip die antivirale Formel in Erinnerung zu behalten, die mittels eines Boten gesendet wurde. Jenny, die ihm bei seiner Sucht zur Seite steht, leitet diese Information in der Hoffnung, Leben zu retten, an den Reisenden Derek weiter. Doch zwei Wochen nach der
    Verbreitung beginnen Menschen auf der ganzen Welt an einem Virus zu erkranken, das noch gefährlicher ist als das ursprüngliche. Ohne Kontakt zum Direktor und der weiter steigenden Zahl von Toten, suchen Marcy und das Team nach einer Lösung, bevor es zu spät ist. (Text: JS)
    Deutsche Online-PremiereDi 26.12.2017NetflixOriginal-TV-PremiereMo 13.11.2017Showcase

Streaming & Mediatheken

Staffel 2 auf DVD & Blu-ray

Füge Travelers – Die Reisenden kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Travelers – Die Reisenden und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Travelers – Die Reisenden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…